Zum Inhalt springen

"Das Schöne sehen" Meditativer Abendspaziergang

Herzliche Einladung zu einem meditativen Abendspaziergang am Dienstag, dem 11. August 2026, unter dem Thema " Das Schöne sehen". Treffpunkt ist um 18:00 Uhr an der Kirche in Primsweiler.
Weg mit Steinen und einer Blume
Datum:
Dienstag, 11. August 2026 18:00
Ort:

Primsweiler

Einladung zum meditativen Abendspaziergang mit dem Thema 'Das Schöne sehen'

Im Alltag gehen wir oft an vielen Dingen und kleinen Wundern vorbei. Bei diesem Abendspaziergang sind Sie eingeladen, bewusst innezuhalten und das Schöne zu entdecken, das uns umgibt. Treffpunkt ist um 18:00 an der Kirche in Primsweiler. Die Wegstrecke beträgt etwa 4 km. Auf dem Weg laden Station mit Geschichten und Impulsen dazu ein, den Blick auf die kleinen Kostbarkeiten des Lebens zu richten und neue Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Im Anschluss an den Spaziergang sind alle zu einem gemütlichen Abendpicknick eingeladen. Hierfür sollte jede für sich etwas mitbringen. So lassen wir den Abend in Gemeinschaft, mit guten Gesprächen und unter freien Himmel ausklingen. Bei Regen findet ein Impulsgottesdienst und das anschließende Picknick in der Kirche in Primsweiler statt. 

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam untrwegs zu sein, das Schöne neu zu entdecken und über die kleinen Dinge des Lebens zu staunen.

 

Conny Clodo, Gemeindereferentin